Dach aus PVC Glas für den neue Pavillon "am magischem Auge"

Auf dieses Tensegritygerüst aus etwas daumendicken Robinienstäben muß ein möglichst leichtes Dach, das mit dem Wind mitfedert

Ich habe mich für das Material PVC entschieden, aus dem auch schon die Gummiseile, die das ganze zusammen und in der Schwebe halten, sind. Es ist biegsam und leicht zugleich und folgt der Wellenform, sodaß der #Regen in eine bestimmte Richtung abgeleitet wird.

Befestigt ist es mit Kunststoffklammern und die Platten haben immer einen wenig Spiel und sind nie ganz fest an den Stangen befestigt. Ob sich das bewährt, wird sich noch zeigen.

Das #Ikosaeder, das als Grundlage der Form dient, steht übrigens für das Element #Wasser, was auch bei der aktuellen #Flutkatastrophe eine große Rolle spielt.

Gepaart werden soll es dann mit dem Element #Feuer in Form des ersten #Agnihotra, was ich dann im Pavillon durchführen will.